Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

auf Grund der andauernden Corona-Pandemie müssen wir leider zwei weitere Veranstaltungen absagen.

Die für den 27.09.2020 angesetzte Quartals-versammlung und das für den 03.10.2020 geplante Jahresabschlussschießen finden nicht statt.

Der Vorstand hat in den letzten beiden Wochen intensiv versucht, dass Jahresabschlussschießen in Form eines Jahresabschlusstreffens unter Einhaltung der gesetzlichen Hygieneregeln auf dem Schützenplatz zu organisieren. Steigende Infektionszahlen sowie eine zu erwartende Verschärfung der Corona-Schutzverordnung zum 01.10.2020 lassen uns leider keine andere Wahl, als auch diese Veranstaltung abzusagen.

Wir tun dies schweren Herzens, denn wir alle hätten uns auf einen geselligen Tag mit Euch gefreut.

Mit freundlichem Schützengruß

Der Vorstand