Hallo, wir möchten uns gerne vorstellen…

Wir sind zurzeit eine gemischte Gruppe von etwa 25 Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 20 Jahren.

Uns stehen 6 Luftgewehr- und 4 Kleinkaliberstände zur Verfügung, zudem noch 2 Scatt-Anlagen. Das sind elektronische Anlagen, bei denen schon die Kleinsten (ab 6Jahren) ohne Munition trainieren können.

Außerdem haben wir die Möglichkeit, Bogenschießen zu trainieren.

Im Jugendraum vertreiben wir uns die Zeit mit Darten, Kickern, Gesellschaftsspielen oder quatschen.

Bei schönem Wetter können wir auch draußen auf den großen Schützenplatz, Ballspiele spielen und eine Tischtennisplatte steht uns auch zur Verfügung.

Im Laufe des Jahres stehen einige Aktivitäten auf dem Programm. Dazu gehören das Schützenfest, bei dem wir unseren Prinzen oder unsere Prinzessin ausschießen, die Maifeier, Wettkämpfe auf verschiedenen Ebenen, Jugendausflüge,  Herbstprinzenschießen,  Buschprinzenschießen und unsere Weihnachtsfeier.

Wer Interesse bekommen hat, kommt einfach an unseren Trainingstagen vorbei und macht mit!

Trainingszeiten: (außer in den Ferien)

Mittwochs  17:30 -19.:30 Uhr Marina Thümer 017648332978

Donnerstags 17:00-19:00 Uhr Melanie Engel  015737028370

Wir sehen uns!

Eure Jugendabteilung

jugend@bsv-eppinghoven.de