20. Juli 2017

Die Biathlon auf Schalke-Tour lädt zur 2. Dinslakener Biathlonstaffel-Stadtmeisterschaft ein, die am Samstag, den 12. August von 15-17 Uhr auf dem Altmarkt stattfinden wird.
Vier mutige Teamplayer aus Reihen des BSV, die Freude an der Herausforderung haben, sind gesucht!
Die 1. Staffelmeisterschaft in Dinslaken im vergangenen Jahr war ein tolles Event. Der Titelverteidiger, die Dinslaken Kobras, möchte ebenso in diesem Jahr wieder dabei sein, wie die letztjährigen Gegner, Sportclub Averbruch, die Sylser und die Werbegemeinschaften aus Dinslaken und Hiesfeld. Es ist ein Jedermann-Wettbewerb. Biathlonerfahrung hat kein Team und kein Teilnehmer.
Neben dem Biathlon-Cup der DIN Event GmbH gibt es tolle Preise zu gewinnen. U.a. Premium-Karten zum Biathlon auf Schalke und Tageskarten für die Skihalle Neuss.
Die kostenlose Anmeldung ist noch bis 08. August möglich. Alle Interessierten melden sich bitte bei Jörg Joisten (unter 1.vorsitzender@bsv-eppinghoven.de), damit wir einen Überblick über die Meldungen aus unseren Reihen haben. Im Anschluss daran werden wir die potentiellen Teilnehmer dann mit weiteren Informationen versorgen.

Wir wünschen noch eine schöne Restwoche.

Das ONLINE-Team