11. Januar 2018

Im Januar 2017 hat die Schieß Sport Gemeinschaft Kevelaer als rheinischer Verein erstmalig eine Liveübertragung über die Bundesligawettkämpfe Lufgewehr durchgeführt. Das war eine bundesweite Premiere, die es noch nie gab. Die Reaktionen hierzu waren überwältigend. Insgesamt haben 20.000 Zuschauer die Bilder der Übertragung verfolgt.

Am 13. und 14.01.2018 tritt die SSG zum letzten LG-Bundesligawettkampf an und auch hier haben Interessierte die Möglichkeit entweder live vor Ort zu sein, bzw. online diese zu verfolgen. Unter dem link (http://sportdeutschland.tv/sonstiges/1-luftgewehr-bundesliga-nord-tag_2) werden die Wettkämpfe live ins Internet gestreamt.  An diesem Wochenende ergeben sich zudem die Finalpaarungen für das Bundesligafinale, auf die während der Liveübertragung eingegangen wird.

Wir wünschen allen Schützinnen und Schützen ein gutes Auge, eine sichere Hand, sowie einen guten Verlauf! Gut Schuss!!!